Josh Pütz unter den Top 3 OTB 800m Läufern!

Bei den Műnsterlandmeisterschaften űberzeugte Josh Pűtz mit einer ganz starken Leistung űber 800 m. Der U 20 Athlet war mit dem Ziel nach Rheine gefahren, die Norm von 1;56,70 Min. fűr die Deutschen Meisterschaften anzugreifen. Nachdem Josh in dieser Woche mit der 4 x 100 m Staffel schon die Quali geschafft hatte, lief er mutig an und und konnte das hohe Tempo bis ins Ziel durchziehen. 1;56,90 Min. zeigte die Uhr fűr Josh - neue persőnliche Bestzeit, drittbeste 800 m Zeit im OTB aller Zeiten - aber 2/10 zu langsam fűr die Deutschen Meisterschaften. Eine großartige Leistungssteigerung von Josh, aber trotzdem ärgerte sich Josh űber die knapp verpaßte Norm.

Super Steigerung: Hier läuft Josh 2014 das erste Mal die 800m Strecke.

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik