Die Leichtathletikabteilung freut sich über die neue Homepage

Die Leichtathletikabteilung freut sich über die neue Homepage

Die Leichtathletikabteilung des OTB freut sich über die neue Homepage. Nicht nur, dass unter der Adresse www.otb-Leichtathletik.com in einem neuen frischen Gewand stets aktuelle Informationen über die Abteilung abrufbar sind, sondern auch, dass eine zunehmende Zahl von Stammlesern sich an der neuen Seite erfreut. Ergänzt werden die aktuellen Informationen durch Ergebnislisten, Bestenlisten und Statistiken. Aktuelle Fotos oder kleine Filme runden den sehr gelungenen Internetauftritt ab. Dem Webmaster Konrad Stöhr, der die Seite geschaffen hat und sie mit tollen Fotos illustriert, sei an dieser Stelle der ausdrückliche Dank der Abteilung ausgesprochen.

Anmerkung des "Webmasters": Vielen Dank! Ich freue mich, wenn ich auf diese Weise einen so großartigen Sport etwas unterstützen kann. Genau so freue ich mich darüber, dass ich mit Daniel Wieczorek einen Co-Admin gefunden habe, der mich tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns auf viele weitere Artikel.

Anmerkung des"Co-Admins": Ich möchte mich ebenfalls bedanken, dass mir die Möglichkeit geboten wurde, den Verein auf diese Weise zu unterstützen. Dank der tollen Arbeit von Konrad sind Neuigkeiten nun stets abrufbar und aktuell. Wir werden weiter daran arbeiten, den OTB mit dieser Website so gut wie möglich zu Präsentieren.

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik