DM: 4 x 200m Staffel im Finale

Mit der siebtschnellsten Zeit qualifizierte sich die 4 x 200m Staffel des OTB/Ankum für das morgige Finale bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Dortmund. In 1:31,14 Min. verbesserten sich Dominik Köpke, Leif Tönjes, Tim Struckmann und Daniel Wieczorek gegenüber den Norddeutschen Meisterschaften noch einmal um 4/100 Sekunden. Dominik Köpke überzeugte zudem über 400m in 51,03 Sekunden.

Weiterhin startete Daniel Wieczorek im zweiten Vorlauf über 60m Hürden. Nach einigen Schwierigkeiten an zwei Hürden nahm Daniel das Tempo raus. Trotzdem ist Daniel zufrieden, denn sein Hauptaugenmerk lag heute auf der 4x200m Staffel.

Wir dürfen uns morgen auf ein spannendes B-Finale mit unseren Jungs freuen.

Dies kann man auch im Livestream sehen:

http://www.leichtathletik.de/termine/top-events/jugend-hallen-dm-2016-dortmund-live/

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik