DM Norm: Die U20 Staffel brillierte

June 8, 2016

Die U 20 Staffel brillierte

 

Eigentlich wollte unsere 4 x100 m Staffel bzw. unsere Startgemeinschaft OTB/Quitt Ankum nur die Norm (43,80 Sek.) für die Deutschen Jugendmeisterschaften erfüllen, aber heraus kamen phantastische 42,52 Sek. Dabei fing der gestrige Abend erst einmal mit einer Pleite an, denn Daniel Wieczorek, Dominik Köpke, Malte Buchholz und der Ankumer Tim Struckmann brachten im ersten Wettbewerb das Staffelholz nicht ins Ziel. Daraufhin richteten der Veranstalter in Gretesch, die LG Osnabrück, einen zweiten Wettkampf aus. Nun aber klappten die Wechsel und die 4 Jungs katapultierten sich mit der tollen Zeit auf Platz 3 in Deutschland. 

Die gesamte Ergebnisliste liegt noch nicht vor, aber es gab wieder jede Menge an Bestleistungen unserer Athleten(innen). 

 

 v.L.n.R.: Dominik Köpke, Daniel Wieczorek, Malte Buchholz, Tim Struckmann.

 

Please reload

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik