4 x 400m Staffel im Finale - Tina wieder Bestzeit - Jana Achte über 3000m Hindernis

Mit der zweit-und vierschnellsten Zeit haben sich LG und OTB/Ankum für das morgige Finale qualifiziert. Die super Zeit unserer Jungs: 3:22,01 Minuten. Klasse Leistung! Unser Fotograf vor Ort Konrad hat ein schönes Foto gefertigt.

Über 400m Hürden schaffte Tina Böhm als hervorragende Vierte ihres Vorlaufes wieder eine neue Bestzeit. Mit 61,45 Sek. verbesserte sie sich über eine halbe Sekunde - trotz ungünstiger Außenbahn! Am Ende wurde sie hervorragende Elfte. Super und Glückwunsch!

Jana Palmowsiki lief über die 3000m Hindernis bei der DM eine Zeit von 10:42.08 und wurde hervorragende Achte Noch bis heute morgen hatte Jana sich nicht entschieden, ob sie über 800m oder 3000m Hindernis laufen würde. Die 3000m Hindernis waren definitiv eine gute Entscheidung - eine Endkampfplatzierung ist absolut super! Herzlichen Glückwunsch, Jana! Das war es erstmal für heute von uns. Morgen gucken wir gespannt auf die 5000m von Philip und das Finale der 4x400m-Jungs.

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik