Sommerabschluss der U8

Begonnen haben wir das Abschlusstraining mit dem legendären Chaosspiel. Die Kinder mussten Bälle auf der Illoshöhe suchen, so schnell sie konnten sprinten, eine Runde laufen, Fragen beantworten, rechnen und noch vieles mehr. Das Spiel machte seinem Namen alle Ehre. Gerade hatten die ersten das Ziel - die 80 - erreicht, fing es an zu regnen. Bis zum ersten Donnergrollen wurde der Regen wegen der Hitze genossen und es wurden Regentänze veranstaltet.

Glücklicherweise wurden wir von einer Familie eingeladen, um dort im Trockenen zu grillen. Nach dem Gewitter begann der Marsch mit Mama und Papa und Sack und Pack zum nahegelegenen Haus. Dort konnten wir ausgiebig das Grillgut, die vielen Salate und den Garten genießen. Zu guter Letzt, gab es dann noch unsere neuen Gruppen-T-Shirts. Ein wirklich gelungenes Abschlusstraining!

Wir wünschen allen schöne Sommerferien und freuen uns auf das Training nach den Ferien.

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik