Wieder Wumms: Matthias 2:26,79 Sek. über 1000m - Philip mit Vereinsrekord!

September 1, 2017

Matthias hat in Bergisch Gladbach nochmals zugeschlagen! Mit seiner ersten 1000m-Zeit deutlich unter der magischen 2:30 Minuten Grenze (2:26,79) führt er jetzt die NLV-Liste an! In der Ewigen OTB-Bestenliste nimmt er nun den ausgezeichneten fünften Platz ein. Die Saison geht jetzt langsam zu Ende! Trainer Michael Karsch dazu: "Matthias wird jetzt im Training rausnehmen und nur noch einen Wettkampf für seinen holländischen Verein machen. Dann geht es Ende September ins Wintertraining und wir greifen die nächste Saison an."

Und noch ein Hammer:

 

Philip Champignon lief am Mittwoch in Borsum im Rahmen seiner Berlin-Vorbereitung einen neuen neuen Vereinsrekord im Stundenlauf: 18149 Meter lautet die neue Bestmarke! Zuvor war noch nie ein OtBer über 18km gekommen. In der NLV-Liste steht Philip jetzt mit über 2km Vorsprung auf Platz 1!

 

Please reload

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik