Jordan in der Landesauswahl

September 8, 2017

Wieder einmal hat ein OTB Athlet es geschafft für die Schülerauswahlmannschaft Niedersachsens nominiert zu werden. Eigentlich wurden 2 Athleten berufen, aber leider mußte Tom Spierenburg absagen, weil er zum Zeitpunkt des Länderkampfs mit seiner Schule auf Klassenfahrt in England weilt. NLV Landestrainer Frank Reinhardt „hätte Tom sehr gerne  mitgenommen um ihn näher kennen zu lernen“. Frank Reinhardt ist NLV Sprungtrainer und im nächsten Jahr wird Tom höchstwahrscheinlich bei ihm im Kader sein.                                 

Neben Tom erhielt auch Jordan Gordon eine Einladung für den jährlich, im September stattfindenen  Ländervergleich der Norddeutschen Bundesländer. Jordan wird im 100 m Sprint und mit der 4 x 100 m Staffel an den Start gehen. Die NLV Auswahlmannschaft fährt schon am Freitag, den 22.09. von Hannover gemeinsam nach Kiel. Der Freitagabend ist bei einem gemeinsamen Essen und danach zum Kennenlernen gedacht, bevor am Samstag das letzte Highlight in dieser Saison auf die Aktiven wartet. 

 

 

 

Please reload

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik