Jolina und Leonie siegen

October 22, 2017

Pünktlich zum Start des diesjährigen Bersenbrücker Stadtlaufes hörte der Nieselregen auf. Sieger beim Hauptlauf wurde bei den Männern der für den SV Kroge startende Andreas Bröring und bei den Frauen die frühere OTBerin Larissa Strehlau. Bei den Mädchen siegte Jolina Thormann vom Osnabrücker TB  in 7:59 Minuten vor Laura Marie Brockmann von LG Osnabrück in 8:04 Minuten und Jamila Meyering vom Osnabrücker TB in8:27 Minuten. Bemerkenswert war dabei, dass die beiden erstplatzierten Mädchen vor dem zweitplatzierten Jungen einliefen und auch noch die dritt- und viertplatzierten Mädchen vor dem drittplatzierten Jungen über die Ziellinie liefen.

 

In Oldenburg siegte die frühere OTBerin Leonie Konczalla beim Halbmarathon. Leonie hat vor zwei Jahren bereits den OTB-Silvesterlauf gewonnen.

 

 

 

Please reload

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik