Start in die Hallensaison für die U16 Mädels in Paderborn gelungen

December 11, 2017

Mit neuer persönlicher Bestleistung im Kugelstoßen ist Franziska Reckels in die Hallensaison gestartet. Mit 8,18m hat sie ihre alte Bestweite um 22cm verbessert. Im Hochsprung ist sie nur knapp an den aufgelegten 1,35 gescheitert. Dann gab es für sie eine längere Pause, bevor sie mit Marlene Stöhr über die 5 Hürden, verteilt auf 60m, startete. 11,51 für Franziska, eine gute Zeit für die Premiere und 10,37 für Marlene, die bis spät in der Nacht noch ihren Abschlussball auf dem Tanzparkett gefeiert hat. Das ist eine deutliche Verbesserung der ein Jahr alten Bestzeit.

Marlenes Fokus war auf die 200m gelegt. Eine Strecke in der sie als U16 in der U18 Altersklasse hochstarten musste. Ihr Wunsch war unter 30 Sekunden zu laufen. Mit 28,53 hat sie sich diesen Wunsch schon mal erfüllt.

 

 

 

 

Please reload

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik