Mitteilung des Wettkampfwartes Bezirk Weser-Ems

Moin

an Verstand und Regione in Weser-Ems

mit der Bitte um schnelle Weitergabe an Eure Vereine:

Wie schon von Kampfrichterwart Klaus Peters in Lastrup verkündet- hier noch ein kleines Weihnachtsgeschenk:

Am 3./4. Febr. findet in Papenburg vom NLV ausnahmsweise eine dezentrale Schiedsrichterausbildung ( sonst nur in Hannover ) statt. Dafür muss die Grund, - und Obmanausbildung vorhanden sein. Dauer voraussichtlich 09.30 Uhr bis jeweils späten Nachmittag. Kein Kosten für Teilnehmer! Die Einladung kommt nach der Anmeldung- um die bitte ich jetzt möglichst schnell.

Da wir 2018 gleich 6 NLV Meisterschaften in Weser-Ems haben, wäre es schön, wenn der Lehrgange gut besetzt ist. Für dessen dezentrale Durchführung haben wir hart gekämpft. Die Überschneidung mit der BM Cross am 3.2. in Lingen war leider nicht zu verhindern.

Parallel findet am gleich Ort auch noch eine Kampfrichtergrundausbildung des NLV Kreises Emsland statt. “Auswärtige” Teilnahme möglich, wenn er nicht ausgebucht ist.

Allen ein frohes Fest und einen gute Rutsch.

Hermann Meyer

Kampfrichterwart NLV Kreis Emsland

Wettkampfwart NLV Bezirk Weser-Ems

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik