Starke OTBer bei den Landes-Crossmeisterschaften

February 11, 2018

Bei den Landescrossmeisterschaften überzeugten die OTB-Athleten mit starken Leistungen. Eine ganz starke Leistung zeigte Nicolai Riechers, der über die Langstrecke nur den Favoriten Karsten Meier ziehen lassen musste, aber noch vor dem früheren OTBer Viktor Kuk als Zweiter ins Ziel kam. Mit Dustin Karsch als Fünfter und Abdelmajeed Abdalla als 13. landete die OTB-Mannschaft von Trainer Michael Karsch auf dem zweiten Platz.

 

Auf dem dritten Platz in der sehr stark besetzten Mittelstreckenkonkurrenz belegten Stephan Voskuhl, Marvin Karsch und Jan Niklas Böhm. Steffen Gerbrand und Lars Rolfes vervollständigten das gute Abschneiden unserer Mittelstreckler. In der Klasse U 16 belegten Jonas Kulgemeyer und Mats Bloem bei ihrem Landesmeisterschaftsdebüt gute Mittelplätze, ebenso Neuzugang Carolin Bothe bei den Damen.

 

 

 

Please reload

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik