Dustin mit Bestzeit über 10000 m

Bei der Nacht der Zehner in der Hamburger Jahnpark Anlage konnte Dustin Karsch mit neuer Bestzeit überzeugen.

Nach 25 Bahnrunden blieben die elektronischen Uhren bei 31:07,79 Min. stehen und bedeuteten im letzten und damit schnellsten Rennen Platz 5.

Der Sporttherapeut konnte damit seine bisherige Topzeit um 21 Sekunden verbessern. Diese Zeit ist auch mit großem Abstand die schnellste Zeit eines Osnabrücker Läufers seit Jahren. Damit ist Dustin in der aktuellen Landesbestenliste auf Platz 5 und auf Platz 2 der ewigen Bestenliste des NLV Bezirk Weser/Ems.

Als nächstes großes Ziel stehen in 5 Wochen die Deutschen Meisterschaften über die 10 Km Straße in Siegburg auf dem Plan und dann 2 Wochen später der legendäre Berlin Marathon.

Dustin, vierter von links

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik