6 Platzierungen der U 18 Jungs in der Deutschen Bestenliste

Gleich 6 Platzierungen in der Deutschen Bestenliste 2019 schafften in diesem Jahr unsere U 18 Jungs. Nicht nur Deutscher Meister über 400 m Hürden wurde Jordan Gordon in diesem Jahr, sondern er lief auch die schnellste Zeit über diese Strecke und damit auf Platz 1 in Deutschland.

Mit seinen Freunden Tom Spierenburg und Jafia Lehmann und seinem Bruder Jason erzielten sie die 13 schnellste 4 x 100 m Zeit.

Außerdem konnte Jordan Gordon sich über 400 m auf Rang 14 und über 200 m auf Rang 18 platzieren.

15 bester Dreispringer in diesem Jahr in dieser Altersklasse wurde Tom Spierenburg und 18 schnellster 400 m Hürdenläufer war Jason Gordon. Eine richtig gute Bilanz unserer ambitionierten Jungs, die bei jedem Wetter, im Sommer wie im Winter auf der Illoshöhe trainieren.

Ein bis in die Haarspitzen konzentrierter Jordan Gordon

Unsere vier schnellen Staffeljungs. Von links: Jafia Lehmann, Jordan Gordon, Tom Spierenburg und Jason Gordon.

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik