Welcome back! Philip startet wieder für den OTB (Neuzugänge Teil I)

December 7, 2019

 

Philip Champignon gehörte unserem Laufteam bereits 2016 und 2017 an und stellte gleich mehrere noch heute gültige Vereinsrekorde im Langstreckenbereich (5000m, 10.000m, Stundenlauf) auf. Auch beim Marathon hinterließ Philip im OTB-Trikot mit 2:26,44 Std. eine deutliche Duftmarke, ebenso beim Halbmarathon. In seinem Hauptberuf arbeitet Philip als Athletic- und Fitnesstrainer und kann seine Trainingsmethoden am besten natürlich bei sich selbst ausprobieren. Beim Eilenriedelauf in Hannover 2019 wurde der 31jährige in 33:10 Minuten Zweiter. Mit ihm gewinnt der OTB einen leistungsstarken Langstreckler für sein Marathonteam. Er kommt vom Hannoveraner Langstreckenteam Hannover-Athletics zum OTB.

 

 

 

Please reload

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik