Timo Kuhlmann kommt zum OTB (Neuzugänge Part II)


Timo Kuhlmann wechselt vom TuS Bothfeld zum OTB. Der Hannoveraner und Student für Sportmanagement gehört seit vielen Jahren zur festen Größe der Lauf- und Triathlonszene in Hannover. Seine "Karriere" startete er zunächst allerdings zunächst als Fussballer beim HSC Hannover. Seinen ersten Marathon absolvierte Timo im Jahre 2008 mit 17 Jahren und knackte sogleich die 3 Stunden-Marke. Die Entwicklung ging gut weiter, was ihm 2009 mehrere Landesmeistertitel in der männlichen Jugend A (heute U20) einbrachte. 2012 wechselte er dann zum Triathlon. Im vergangenen Jahr war Timo dann auf verschiedenen Laufveranstaltungen aktiv, wie z.B. beim Eilenriedelauf in Hannover mit bärenstarken 1:11,33 Std. über die Halbmarathondistanz. Er wird 2020 sicherlich eine Verstärkung für unser Langstreckenteam sein.

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik