Silvesterlauf: Spannende Duelle zu erwarten

December 29, 2019

Das Anmeldeergebnis ist sensationell und auch viele Spitzensportler haben ihre Meldung abgegeben. Über 10 km der Damen dürfte der Sieg nur über Titelverteidigerin Franziska Bossow (Bild) aus Bielefeld gehen, allerdings dürfte Jana Palmowski vom SV Brackwede eine ernsthafte Mitkonkurrentin darstellen. Bei den Männern dürften Jannik Seelhöfer und Abdelmajeed Abdalla den Sieg untereinander auslaufen. Benjamin Franke, Marius Hügel und André Sonnenberg sind aber für vordere Plätze immer auf der Rechnung zu haben.

Auf den Kurzstrecken sind die Favoriten nicht so eindeutig auszumachen. Mit Ann-Christin Optiz aus Melle und Jonas Kulgemeyer vom OTB sind zwei Nachwuchsläufern Siegchancen einzuräumen. Holger Ellermann aus Hamburg ist in den vergangenen Jahren auch immer im Vorderfeld mitgelaufen. Aber wer weiß: Vielleicht sorgt ja mit Angelina Köhler auch eine Schwimmerin für ein große Überraschung?

 

 

 

Please reload

  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik