Kommentar zu Zeitungsartikel !!!!

Der Vollständigkeit halber sollte vielleicht noch erwähnt werden, was dem Berichterstatter entgangen ist. Tatsächlich haben auch Athletinnen des OTB teilgenommen. Und das durchaus erfolgreich, Carolin Bothe hat zum Beispiel über 800m in 2:15,84 den 3. Rang erreicht - ein Podiumsplatz! Da sei auch Lisa Wiegard erwähnt mit dem 2. Platz über 400m Hürden - auch ein Podiumsplatz. Und dann noch das Staffelquartett über 4x100m mit Sophie Weymann, Hanna Riemann, Marlene Stöhr und Rebecca Dreschner als Schlussläuferin. Die Stoppuhr blieb bei 50,52 Sekunden stehen - der 3. Platz hinter Bremen und Hannover und das war wieder ein Podiumsplatz.

Es ist wirklich mehr als nur schade das die tollen Leistungen der Damen überhaupt nicht erwähnt wurden


  • Wix Facebook page

©2015 Osnabrücker Turnerbund Leichtathletik