Die Staffel hat ihr selbst gestecktes Ziel unter 60 Sekunden zu bleiben locker unterboten. Am Ende stand eine 58,09 Sekunden auf der Tafel! Außerdem gab es noch einige Einzelergebnisse:Über 800m lief Annika eine 2:33,14 min.
Die 200m-Distanz in 31,34 Sekunden von @josefine.pls
Außerdem gab es mehrere gute Zeiten über 100m. Jade lief eine 13,59 Sekunden, Lilly kam nach 14,94 Sekunden ins Ziel, Josefine war nur knapp dahinter in 15,08 Sekunden und Carolin in 15,53 Sekunden, sowie Verena mit einer Zeit von 15,58 Sekunden und holte damit den Bezirksmeisterschaftstitel ihrer Altersklasse.
In den technischen Disziplinen konnte Jade zeigen was sie kann und sprang 4,89 Meter weit. Damit ist sie zweite der ewigen Bestenliste des OTB. Außerdem holte Verena den Vizemeistertitel ihrer Altersklasse mit 3,58m. Zusätzlich konnte sie die 1,26 Meter überspringen, womit Verena ebenfalls die Vizemeisterschaft sicherte. Jade sprang über die 1,38m. Schöne Leistungen von allen!
